Ich dachte schon, es endet nie!

Heute soll es um die essence my skin Gesichtscreme gehen, genauer gesagt: um die für normale Haut bis Mischhaut.


So sieht der Tiegel aus, der kommt nochmal in einer Umverpackung. 

Ich persönlich finde diese Creme absolut schrecklich, da ich nach dem Auftrag das Gefühl habe, es hätte sich mir ein leichter Film über die Haut gelegt. Das spannt und fühlt sich total merkwürdig an. Das geht auch erst weg, wenn ich eine andere Creme darüber auftrage oder mein Gesicht mit Wasser abwasche.
Manchmal habe ich auch im ganzen Gesicht Rötungen, wenn ich diese Creme benutze, vielleicht reagiere ich ein bisschen allergisch darauf.

Tapfer möchte ich dieses Flop-Produkt trotzdem aufbrauchen und dachte schon.... "boah, das dauert bestimmt ewig!" - falsch gedacht! Die Verpackung ist ein kleiner Schummler, welche die enthaltenen 50 ml gleich nach viel mehr aussehen lässt, aber seht selbst!

 Die unteren 1,5 cm von der Tiegelhöhe (insgesamt: 4,5 cm) sind einfach Luft! O_o Ich hab nicht schlecht gestaunt! Einerseits freue ich mich, da ich froh bin, wenn diese Creme hier nicht mehr länger rumsteht. Nachkaufen werde ich sie definitiv auch nicht.
Andererseits finde ich es schon ganz schön krass, was essence sich hier hat einfallen lassen, damit die Verpackung schön groß aussieht.

Da lobe ich mir doch die Glastiegel anderer Firmen, da sieht man gleich woran man ist. Ich bin echt platt!
Ist euch so etwas auch schon mal aufgefallen? Was sagt ihr dazu? 



Kommentare:

  1. Ist mir bei meinem Tiegel auch aufgefallen :D
    Meins ist aber leider noch nicht leer -.-*

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Creme für trockene Haut und finde sie super. Seitdem ich sie benutze, habe ich nicht mal mehr an der Nase trockene Haut, dabei war das vorher echt schlimm.
    Wie viel hast du denn von der Creme benutzt, dass es sich wie ein Film anfühlt? oO

    AntwortenLöschen
  3. @CleWow, super, dass die Creme für trockene Haut bei dir so super funktioniert! Die hab ich nämlich auch ^^ und auch von der bekomme ich im ganzen Gesicht Rötungen, allerdings ohne den Film und auch nicht immer.
    Es klingt nach viel mehr, als ich tatsächlich verwende. Ich stupse ein mal mit dem Finger rein, meist mit dem Ringfinger und dann etwa bis zum ersten Knöchel. Das reicht dann für mein ganzes Gesicht. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D