... love is in the air #2

Schon seit zwei Wochen werde ich immer wieder per E-Mail darauf hingewiesen, dass bald Valentinstag ist und ich doch bitte Fotos, bedruckte Tassen, Schmuck, Bücher, Deko oder anderes Schönes für meinen Liebsten kaufen soll.
Ich muss ganz ehrlich sagen: es nervt! Die erste Mail kam schon Mitte Januar und außerdem schenken wir uns nichts. Für meinen Lieblingsmann ist Valentinstag der Tag der Blumenhändler und ich bin mittlerweile auch ganz froh, dass ich nichts kitschiges kaufen muss, was dann eh irgendwann in einer Kiste verschwindet.

Letztes Jahr habe ich ganz viele DIY-Sachen entdeckt: *klick*

So kann man doch dem oder der Liebsten eine kleine Freude machen oder einfach nur für sich die Wohnung etwas verschönern. :)
Tatsächlich habe ich sogar letztes Jahr für den Lieblingsmann eine DVD besorgt und dazu eine selbstgebastelte Karte mit romantischem laberrhabarber beschrieben. (Habe da bei weheartit Inspiration gefunden)


Mit Schere und Kleber war ich letztes Jahr auch richtig aktiv und habe etwas zum Valentinstag gebastelt: *klick* Gleich das oberste Foto - ein Papercut, man war das fummelig, aber ich mags gern :) Wenn ich es finde *höhö*, dann werde ich es mir ins Fenster hängen.


Und natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder Valentinstagsdeko aufgestellt. Dezent, aber schick. Es muss ja nicht immer alles mit rosafarbenem Tüll verhängt werden. :D


4 Kommentare:

  1. Ich hab meinem Freund heute total unromantisch einen 10er gegeben, damit er sich ein ps3 Spiel holt...das war mein vor-Valentintag-Geschenk. :D

    AntwortenLöschen
  2. @C'est la viehihi, aber da freut er sich bestimmt mehr drüber, als über irgendetwas rosanes, glitzerndes :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man für Valentinstag nichts Großes oder Teures kaufen muss. Etwas Selbstgebasteltes ist doch viel schöner und zeigt durch die gemachte Mühe viel mehr, wie sehr man die andere Person mag! Bis jetzt habe ich aber noch nichts geplant, mal gucken,ob es mich noch spontan überkommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. @AugustinaDas stimmt! Selbstgemachte Geschenke sind doch wirklich die Schönsten! :) Wenn du doch noch was bastelst, lass es mich wissen. Bin gespannt, was es wäre :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D