Schneller 5-Minuten-Dutt


Heute möchte ich euch diese Frisur zeigen. Für manche mag so total langweilig aussehen, aber es geht mir um die Idee. Es ist ein einfacher Dutt, den man morgens super schnell und innerhalb von maximal fünf Minuten gezaubert hat. Die seitlichen Haare habe ich gedreht bzw. gekordelt und dann festgesteckt. Alle Haare mit einem Haargummi zusammenfassen, den Zopf drumherum wickeln und mit 2367 Haarnadeln feststecken. *fertig*

Was ist eure Lieblingsalltagsfrisur?


Kommentare:

  1. Genau diese Frisur trage ich so oft!
    War allerdings leichter zu machen bevor ich 20cm habe abschneiden lassen ;)
    Die komplette letzte Woche als es so heiß war habe ich die Haare so getragen.
    Ansonsten mache ich mir im Alltag gern einen hohen Pferdeschwanz und fertig ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das ist schön! Hohe Pferdeschwänze mache ich mir kaum, keine Ahnung wieso. :)
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D