[EOTD #30] Berlin-Look

Erinnert ihr euch noch an die supergehypten Städte-Paletten aus der "Big City Life"-LE von catrice, die es im Oktober und November 2011 gab? Ich habe mir damals ➝"Berlin", ➝"London" und später auch noch ➝"Sydney" gekauft. Nun gebe zu, dass ich sie zwar damals unbedingt haben musste, ich bisher aber mit allen drei Paletten zusammen nicht mal fünf EOTDs geschminkt habe. O_o 

Heute kommt nun endlich ein EOTD mit den beiden Lidschatten "Tiergarten" und "Checkpoint Charlie" aus der "Berlin"-Palette. Ich finde, es sieht überraschend außergewöhnlich aus, dafür dass ich nur zwei Lidschatten verwendet habe.



Wie gefällt euch mein EOTD? Habt ihr die Palette(n) auch?
Hand aufs Herz, wie oft kommt sie bei euch zum Einsatz?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D