[NOTD #43] Coral Rose

Vor fast zwei Jahren habe ich mir mal einen Belohnungsnagellack gekauft, von dem ich zuvor irgendwo in den Weiten des Internets Tragebilder gesehen hatte. Es handelt sich um "56 Coral Rose" von Maybelline New York aus der "mini colorama"-Reihe. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es den so noch gibt, da es ja schon zwei Jahre her ist, dass ich den Lack gekauft habe.



Dieser Nagellack ist wunderschön und passt perfekt zu den Sonnenstrahlen, die hier seit Anfang der Woche vom Himmel herab scheinen. Der Lack schimmert golden und sieht wunderbar korallig aus, hat aber auch einen rosafarbenen Unterton. Ich habe sogar ein farblich perfekt passendes Oberteil dazu, welches ich euch mal zeigen werde. :)
Ich habe hier zwei Schichten lackiert und dann den essence Better than Gel nails Top Sealer drüber lackiert. Man sieht noch minimal das Nagelweiß durch, aber das stört mich nicht.

Habt ihr auch Lacke aus dieser Reihe? Vielleicht sogar gar diesen?



Kommentare:

  1. Ich besitze diesen Lack auch! Leider passt die Farbe nur so mittelgut zu meiner Hautfarbe. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass "Coral Rose" eine tolle Farbe ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "mittelgut" ist doch besser als "gar nicht". :D "Coral Rose" ist echt so schön, da könnte man das mal ignorieren ;D

      Löschen
  2. Coral Rose lungert auch irgendwo bei mir rum - in den Tiefen meiner Nagellackkiste! Bei mir ist der Kauf auch schon ungefähr 2 Jahre alt. Ich glaube, ich lackiere ihn demnächst mal drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und hast du ihnn schon lackiert?
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D