[NOTD #44] Tell Me A Secret!


Heute möchte ich euch wieder ein NOTD zeigen. Es handelt sich um einen Lack, den ich in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung gekauft habe, als ich auf der Suche nach einem mintfarbenen Nagellack war.
Dieser Lack ist von p2 und nennt sich 840 tell me a secret! Im Sonnenlicht zeigt sich der silberne Schimmer. An sich sieht der Lack ganz hübsch aus. Aber: Grün auf den Nägeln?! Ich werde ihn wohl nie tragen.


840 tell me a secret!

Tragt ihr derart grünen Nagellack? Gefällt euch diese Farbe?


Kommentare:

  1. Also im Sommer trage ich gern auch mal solche knalligen Farben, wenn es zum Outfit passt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich habe nur ein einziges grünes Kleid und dazu trage ich lieber rote Nägel. :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich liebe grüne Lacke und das ist nicht mal ein Geheimnis (um mal den Namen aufzugreifen...xD)
    Wenn die Eigenschaften ok sind hätte ich ihn wohl nicht getosst. Ich hab hier noch so eine Farbe unlackiert stehen aber da trau ich mich nicht ran weil es einer von Rival de Loop ist und die mag ich nicht.....
    Liebe Grüße!
    ... und, machst du beim Favoriten-TAG mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Rival de Loop-Lacke mag ich auch nicht sooo, habe einem aber letztens noch eine Chance gegeben und war dann doch echt überrascht. :) Trau dich doch an deinen ran. Für den Fall, dass der doof ist, könntest du diesen hier gerne haben ;)
      Alles Liebe!

      PS: Jaaaa, mache gerne beim Tag mit. Danke, dass du an mich gedacht hast!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D