[Duell] Nagellack in beige und taupe

Nachdem ich➝hier schon auf der Suche nach dem perfekten transparenten, leicht rosa-/ nudefarbenen und unauffälligen Lack für (m)eine Hochzeit war, habe ich auch mal ein paar meiner beige- und taupefarbener Lacke nebeneinander aufgetragen. Zu meiner Hochzeit werde ich davon allerdings definitv keinen tragen, aber der Vergleich ist trotzdem schön. :) 


Hier trage ich folgende Lacke vlnr.:

Daumen - p2 050 get together
Zeigefiner - catrice Big City Life-LE - Paris
Ringfinger - p2 143 forever
kleiner Finger - essence Bohemia-LE 

Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass der Lack am Zeigefinger und am Mittelfinger so gut wie identisch aussieht. Hätte ich nie gedacht. Vor allem weil ich bei vorherigen Lackierungen den catrice-Lack so "naja" fand und flirt & tease von p2 mir echt ganz gut gefällt. Beide braucht man wahrscheinlich eher nicht, aber ganz identisch sind sie dann doch nicht. 

Wie gefallen euch die Lacke? Welcher gefällt euch am besten
und welcher darf getrost weggeworfen werden?


Kommentare:

  1. Ich finde alle Nuancen haben irgendwie was schönes an sich :)
    Weg schmeißen würde ich deshalb gar keine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das habe ich mir auch gedacht.

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D