Meine Lippenstifte, Glosse und Pflegeprodukte


Heute möchte ich euch (fast) alle meine Lippenprodukte zeigen - vom Gloss, über Lippenpflege bis zu Lippenstiften ist alles dabei. Ich bewahre sie in einer herzförmigen Pappschachtel auf. Bei genauerem Hingucken und auch ➝hier könnt ihr erkennen, dass ich dabei eindeutig einen bestimmten Farbton favorisiere. Bis ich allerdings überhaupt herausgefunden habe, welche Lippenstiftfarben mir stehen, hat es ein Weilchen gedauert und der ein oder andere Fehlkauf war dabei. :D Aber jetzt kann ich nahezu blind kaufen bzw. sollte es auf Grund der Anzahl der schon vorhandenen Lippenstifte wohl lieber lassen. :)

Wie bewahrt ihr eure Lippenstifte / Glosse auf? Welcher (eurer eigenen) ist euer Liebling?
Habt ihr Interesse daran, dass ich einzelne genauer vorstelle?


Kommentare:

  1. Ich bewahre meine Lippen-Produkte so ziemlich überall auf ;) ... im Bad, im Schminktisch, in der Handtasche ... ganz besondere Schätzchen habe ich auf dem Schminktisch platziert :P!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewahre meine in einer Pappschachtel auf, die so ca. 12x12cm groß ist :)
    Die genauere Vorstellung würde ich interessant finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viele, ich habe meine in einem extra Kosmetiktäschchen, dann gibts eine Kiste für Augenprodukte und eine für Hautprodukte, zwei weitere für Nagellack.
    Gloss mag ich gar nicht und obwohl ich einige habe benutze ich immer die gleichen Lippis, mein Favourit der perfekt zu mir passt ist von Catrice und heißt Ginger and Fred oder so und dann noch ein schöner roter für wenn mir danach ist, von P2 Oxford Street.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl "Ginger and Fred" als auch "Oxford Street" sehen toll aus und könnten mir auch gefallen :D

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D