beauty queen

Zuerst möchte ich meine neuen Leser bia, ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥  und blubberbrausse1 herzlich willkommen heißen!! Ich freu mich immer wie ein Mops, wenn ich sehe, dass mein Geschreibsel hier sogar regelmäßige Leser anlockt :D

In letzter Zeit lasse ich mich immer wieder zu Beauty-Käufen hinreißen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon ausreichend Schminkzeugs, aber - der ein oder anderen wird das bekannt vorkommen - ich habe immer gewissen Schwierigkeiten in den Läden diese Regale zu umgehen. :)


p2 prepare your lips lipbase / essence lippenstift 42 fairytale & essence multi action false lashes mascar

essence sun club eyeshadow 02 fiji feeling

Pinsel für: Lidschatten, Rouge, Puder

PS.: Wie gefallen euch meine Fotos in diesem Post? Ich muss dazu sagen, dass ich leider keine digitale Spiegelreflexkamera habe, sondern "nur" eine ganz normale Digicam, die auch nur 7 Megapixel hat. Aber dafür muss ich sagen, gefällt mir das Lidschattenbild und das Pinselbild richtig richtig gut! :D 

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Willkommen-heißen!
    Die Bilder finde ich von der Qualität her gut.

    Wie findest du denn die Essence Sun Club Lidschatten,die du hier zeigst?Finde die Farben zumindest von diesem Bild her sehr ansprechend.
    Lg und einen schönen Tag
    Blubberbrause1 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lidschatten noch gar nicht ausprobiert, aber ich fand die Farben auch total schön. Ich kann ja mal berichten, wenn ich den mal angewandt habe :)
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt niedlich =D
    ich kann gar nicht verstehen, dass du erst so wenige leser hast, aber das wird sich bestimmt bald ändern

    vielleicht kannst du ja eine review zu der p2 prepare your lips lipbase schreiben, ich würd mich freuen =)
    lg
    bia

    AntwortenLöschen
  4. der review zu der p2 prepare your lips lipbase kommt noch. ich überlege auch, ob ich euch die lidschatten mal hier zeige... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D