Montagsmitteilung #36

Oh, die Woche ging so schnell vorbei, dass ich heute fast gar nicht gemerkt hätte, dass schon wieder Montag ist! O_o Es geht darum von Dienstag (lezte Woche) bis Montag (heute) einen Rückblick auf die vergangene Woche zu machen. Bei anderen lese ich das total gerne! Warum Montag und nicht Sonntag? Montags habe ich immer frei, da bietet es sich quasi an. :)

gesehen Specials am Wahlabend und eine ganze Menge youtube-Videos
getan spontan ganz viel am Wochenende gearbeitet, meine "Stimm-Therapie" / Sprechtraining begonnen und Zentangle für mich entdeckt
gegessen Kartoffelsuppe, Spaghetti mit Spinat-Sahne-Sauce, einen Blaubeermuffin und Brötchen mit Fleischsalat
getrunken Rosé-Wein, Radler und Tee
gedacht Erstaunlich, wie viel Herbstgarderobe ich besitze. *yeah*
gefreut Zentangle macht Spaß! ➝Heute ist Tag 1 meiner Frisurenwochen!
geärgert Ich weiß schon, weshalb ich eigentlich nur an 3 ausgewählte Personen Dinge verleihe!
gewünscht Ich würde so gerne häkeln können, dann könnte ich ➝diese süße Eulenmütze häkeln.
gekauft ➝diesen Glitzer-Nagellack (hätte nicht gedacht, dass es den noch gibt), eine Heilerde-Gesichtsmaske, drei L'Oréal Lippenstifte (wollt ihr mal sehen?) und "Dark Village. Das Böse vergisst nie (1)" von Kjetil Johnsen
geklickt ➝Eine schöne Frisur von Ma, ➝meine Zentangle-Inspirationssammlung und ➝dieses leckere Pizza-Rezept.
gehört Die drei Fragezeichen-Hörspiele, "Illuminati" von Dan Brown und "Der Schwarm" von Frank Schätzing
gelesen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green fertig gelesen und "Grimm" von Christoph Marzi begonnen
gestaunt über nix. ;)
geplant ab Dienstag fleißig wichtige Dinge für die Arbeit vorbereiten und die Wohnung aufräumen


... und ihr so? :)

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D