die Frisurenwoche - Tag 4


Ich lieeebe diese Frisur über alles und sie ist wirklich nicht schwer nachzumachen!
Dabei sieht sie wirklich eindrucksvoll aus und ich habe viel Lob dafür bekommen. :)

Vintage Bohemian Updo

 



Wunderwunderschön, nicht wahr? Das einzige was ihr für diese Frisur braucht sind 5 unauffällige Haargummis, 853 Haarklammern bzw. Haarnadeln und wenn ihr wollt Heißwickeler, aber ich habe diese Frisur auch ohne Heißwickler zaubern können. Kein Problem! Nicht zu vergessen ordentlich Haarspray, damit die Frisur auch ordentlich sitzt.

Eine sehr, sehr gute und vor allem einfache und tatsächlich nachzumachende Anleitung findet ihr ➝in diesem Video.

Ich mag diese Frisur so gerne, dass ich sie am liebsten immer tragen würde und mich gerade frage, wieso ich das nicht einfach tue. :) Sie ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe tragbar.

Wie gefällt euch Frisur 4 ➝meiner Frisurenwoche?


Kommentare:

  1. Sieht echt Hammer aus! Ich schau mir gleich mal das Video an!

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist zuckersüß von dir! <3
    Hehe…na da bin ich froh das ich nicht die einzige Einrichtungsverrückte in. =D
    Die Frisur sieht ja sooooo schön aus. =) Ich beneide dich richtig, dass du sowas alleine hin kriegst.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje..langsam verlier ich den Überblick ^^' Hab ich dir schon auf deinen Kommentar geantwortet? Irgendwie war mir so...Sorry falls ich es verplant habe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D