Finde den Fehler!


Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht! Ich gebe zu - es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist feinste DIY-Technik mit Papa angesagt. *hmpf* Oder sollte ich doch einfach zu Ikea fahren und ein neues Regalbrett besorgen, in der Hoffnung, dass das dann wieder passt?! Mein Problem ist: Auf Grund der vielen Bücher hängen so viele Regalbretter durch, dadurch werden sie kürzer von der Spannweite und schon haben wir den Salat. Mist.

Sagt mir, dass euch das auch schon passiert ist!
Oder etwa nicht?


Kommentare:

  1. Kenne ich, leider. So ist das wohl bei Leuten, die nicht nur drei Deko-Bildbände im Regal stehen haben... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Das ist zwar für das Regal ein Problem, aber "ein Raum ohne Buch ist wie ein Körper ohne Seele". :)
      Ich habe sie sogar doppelreihig mit einem besonderen Trick, so dass man beide Reihen sehen kann. *yeah*
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich habe nicht so viele Bücher, deshalb ist mir das zum Glück noch nie passiert :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D