die Frisurenwoche - Tag 5


Heute möchte ich euch eine Frisur zeigen, bei der mein Zopf endlos lang aussieht. :) Ich wusste gar nicht, dass meine Haare tatsächlich so lang sind.

der Fischgrätenzopf



Dieser Zopf ist tatsächlich sehr, sehr einfach und sieht dabei total spannend aus. Immer wenn ich meine Haare so trage, werde ich darauf angesprochen. :D Normalerweise flechte ich ihn gerne seitlich, dann ist es sogar noch einfacher. Hier habe ich ihn geradewegs den Rücken runter geflochten. Die Strähne, die seitlich rausguckt, zeigt euch, dass ich einen Stufenschnitt habe. So dramatisch finde ich das jetzt nicht. Wer sich durch solche Stähnen gestört fühlt, der kann mit Haarwachs, Schaumfestiger und Haarspray entgegen wirken. Ansonsten benötigt ihr nur ein einzelnes Haargummi. :) ➝In diesem Video könnt ihr euch eine Anleitung dazu angucken. :) 

Immer nur französisch oder doch mal so? 
Wie flechtet ihr am liebsten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D