Montagsmitteilung #35

Nachdem ich euch ➝hier versprochen habe, dass es jetzt wieder eine Montagsmitteilung geben soll, möchte ich das nun auch wahrmachen. Allerdings geht die erste ➝Montagsmitteilung in dieser Art seit zwei Jahren am heutigen Dienstag online, aber das macht ja nichts. :) Es geht darum von Dienstag (lezte Woche) bis Montag (gestern) einen Rückblick auf die vergangene Woche zu machen. Bei anderen lese ich das total gerne! Warum Montag und nicht Sonntag? Montags habe ich immer frei, da bietet es sich quasi an. :)

gesehen "Love Song for Bobby Long", "Nach 7 Tagen ausgeflittert", "Lachsfischen im Jemen" und "Populärmusik aus Vittula"
getan gearbeitet, Arbeit vorbereitet, eine liebe Freundin zum Frühstücken zu mir nach Hause eingeladen, mit einer anderen lieben Freundin nach Frankfurt zu Primark gefahren, zum ersten mal Marmelade selbstgekocht, am Freitag ausgeschlafen, Spieleabend mit Freunden gemacht, das erste Weihnachtsgeschenk gekauft und Himbeer-Essig selbstgemacht (auch schon für Weihnachten)
gegessen Chinesisch mit der Familie, bei Vapiano Linguine con Pomodoro e Spinaci, Pizza mit Hühnchen, Spinat, Pilzen und Gorgonzola, selbstgekochte Himbeer-Bananen-Marmelade und Heidelbeer-Bananen-Marmelade
getrunken Cola light, Beerenschlitten-Tee, alkoholfreies Radler
gedacht Der Tipp von Mama war super: "Nimm den größten Topf, den wir haben, um Marmelade zu kochen!" und "Jetzt schon die Heizung anzustellen, ist mir zu teuer"
gefreut das Chinesisch-Essen war so unglaublich lecker!, es war so schön in Frankfurt, Ausschlafen ist sooo super! und beim Spielabend hatte ich eine Glückssträhne
geärgert Einmal umsonst zur Arbeit gefahren, zur angebotenen Veranstaltung war keiner da
gewünscht ein sich nie leerendes Bankkonto
gekauft bei Primark: Schlafanzüge, Halstücher, Jeggings, Gürtel, Regenschirme und eine neue Handtasche
geklickt Frl. Wunderbar lässt uns einen ➝Blick in ihre Schmuckschatulle werfen, aileen verrät, ➝wie man nie wieder Haarspangen verliert und gleichzeitig ein süßes Geschenk findet, FrauBrit empiehlt ➝ein Spiel, dass ich auf meine Weihnachtswunschliste setzen werde und Katy zeigt
➝ein total schönes Nageldesign mit einem Glitzer-Lack
gehört Die drei Fragezeichen-Hörspiele
gelesen John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Astrid Lindgren - Madita, Texte für die Arbeit, das Begleitheft zur Ausstellung "Die holländischen Bilder hab ich freilich gern. Wilhelm Busch und die Alten Meister" in Kassel und Texte zur deutschen Malerei des 16. Jahrhunderts
gestaunt wie schnell manchmal 30 Minuten vorbei sind! 
geplant ab Dienstag meine Stimme wieder in Ordnung bringen, meine Eltern besuchen und endlich wieder ins Fitnessstudio gehen

... und ihr so? :)
Freut ihr euch über die Wiederaufnahme der Montagsmitteilung?


Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun? Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :) Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich zu meinem Freund gesagt ich hättemal wiedertotal Lust eine ???-Kasette zu hören.
    Ich hab das ewig nicht getan und hab da echt grad Lust zu.
    Und vor fünf Minuten hab ich mit meiner Schwester geshrieben ob es dieses Jahr nochmal zu Primark gehen soll.

    www,kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Manchmal gibt es wirklich Zufälle! :D
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D