deep water love

Juhu, es gab wieder Post von dm. *freu* Vielen Dank an Lisa vom dm-Team!!
Ich zeig euch direkt mal was drin war. Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut :) Übrigens: es gefällt mir sehr gut, dass bisher alles was ich bekommen habe (dies ist das zweite mal, *hier* gehts zur ersten Post) farblich zusammen gepasst hat :)

frisch aus dem Briefumschlag geholt :)

Wie ihr seht, gab es für mich ein kleines Set in Lila :)

020 Ariel
Das ist der Duolidschatten. Von der Optik gefällt er mir total gut, das eingeprägte Muster stellt in meinen Augen Fischschuppen dar, wie am Schwanz einer Meerjungfrau. Daher passt auch der Name Ariel ganz gut. Ich habe mal versucht auf dem Foto festzuhalten, dass der Lidschatten keine ebene Oberfläche hat, sondern eine kleine Welle reingepresst wurde. Hoffentlich versteht ihr, wie ich das meine. Der hellere Lila-Ton ist im Pfännchen ein bisschen flacher als der dunklere Ton. Ich hoffe ihr seht es, denn ich kann es grad irgendwie nicht in Worte fassen. Das finde ich total schön, weil es so eine kleine Überraschung war, die ich auf den Pressebildern nicht erkennen konnte. Außerdem hat der Lidschatten einen gaaaaaanz feinen bläulichen Schimmer.

010 purple sky
Passend zum Lidschatten gabs einen lila Nagellack. Hier ist er schon mal auf dem Nagelrad, die Nummer 80 :) Übrigens: die 62 ist ein Catrice-Lack, der eine sehr ähnliche Farbe hat, allerdings vieeel dunkler ist :) Zurück zum Lack aus der deep water love-LE: der ist in der Tat so, wie ich mir die Farbe "purple" immer vorstelle. Allerdings hier noch mit metallischem Glanz :)

010 black in turquoise
Eine Mascara ist auch dabei. Besonders raffiniert ist die Mischung der Farben, da es sich nicht um einen Aufdruck handelt, sondern man auf die Mascara selbst schaut. Auf dem Bürstchen ist dann eine Mischung aus schwarz und türkis. Wobei ich mich frage, wie lange diese beiden Farben wohl so schön getrennt bleiben. Je öfter man die Mascara benutzt, desto mehr werden sie sich wohl vermischen... (hab da Erfahrungen mit einem geringelten Lipgloss gemacht^^) Das Bürstchen ist aus Silikon und sieht recht unspektakulär aus. :) Für alle, die mal im Pool oder im See abtauchen wollen: die Mascara ist wasserfest :D

020 creamy coral
Und last but not least: ein Lipgloss in rosa, für mich zumindest sieht er rosa aus, auch wenn der Farbton sich creamy coral nennt. :) Der Geruch ist frisch und minzig und im Behälter erkennt man schon (bei dem Foto leider nicht so gut) einen schönen, rosafarbigen Perlglanz.



Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut, muss aber sagen, dass ich wohl nichts davon selbst gekauft hätte. :) Ich war eher auf das Rouge scharf, was ich leider im Laden nicht bekommen habe :( Hatte sehr gehofft, dass das vielleicht im Umschlag ist, aber leider nein :( Trotzdem habe ich schöne Sachen bekommen.
Der Lipgloss wird auf jeden Fall ausprobiert (ich hätte ihn nicht gekauft, weil ich schon gaaaanz viele Lippenprodukte habe).
Die Mascara auch. Eine mit einem Gummibürstchen hatte ich noch nie. Mir gefällt die Mischung der Farben und da sie wasserfest ist, kann man sie tatsächlich mal am See (okay, da bin ich nicht sooo oft ^^) oder bei einer Hochzeit (als Gast) tragen, bei der man wohlmöglich mal ein Tränchen im Augenwinkel hat. ^^
Jetzt kommen wir zu meinen beiden Wackelkandidaten: lila Lidschatten und lila Nagellack. Beide Farben gefallen mir an sich sehr gut.
Beim Lidschatten haut mich die Pressung um - die Welle, die Fischschuppen *schwärm* :) Aber ich weiß noch nicht, ob ich lila auf dem Auge bei mir sooo gut finde... Schaut mal *hier*, da habe ich ein EOTD in lila und gelb geschminkt und *hier* ist noch eins in lila und grün, bei denen ich nicht so aussehe, als hätte ich ein Veilchen. :D .Hat jemand Tipps für lila Lidschatten?!
Der lila Nagellack ist auch ein Farb-Knaller. Auf den Fingernägeln ist er mir glaub ich zu heftig. Aber auf den Fußnägeln könnte ich mir die Farbe schon vorstellen. Wie seht ihr das?? So ein knalliges Lila UND dann auch nocht mit metallischem Glanz? Kann man das tragen? Auch auf den Fußnägeln?

Habt ihr was aus der LE gekauft? Was sind eure Tops und Flops? Was habt ihr gekauft und was doch lieber stehen gelassen? Ich hoffe ja, dass ich das Rouge nochmal im Laden entdecke :)
Es gibt da ja auch noch dieses Armband... Was haltet ihr davon? Hab ja überlegt, ob ich das kaufe, aber mir war es dann im Laden dann doch ein bisschen teuer. Hätte gerne zwei davon und das ist ja dann auch der doppelte Preis... Vielleicht ist es ja irgendwann mal reduziert... ^^


Alles Liebe!

 PS: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser alexandra-aigner- und xpauux!

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Rouge selber gekauft ... Falls das falsch ankam. Wenn ich nochmal zu dm komme, kann ich dir ja eins besorgen. <3

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab das Lila Duo mit Braun ergäzt, vielleicht gefällt es dir so??
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/07/amu-pinkbraun-mit-p2-deep-water-love.html

    AntwortenLöschen
  3. Probier es einfach aus :) Auf das Ergebnis bin ich gespannt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D