was draus gemacht, # 2

Heute möchte ich euch eine weitere Frisur zeigen, diesmal hab ich die Anleitung von derPausbacke genau nachgemacht. Gefällt mir auch sehr gut, wobei das Gedrehte von *hier* mir wesentlich leichter fällt und auch viel schneller geht. Hier hab ich allerdings den Scheitel mal auf der anderen Seite und meinen Pony hab ich mit eingeflochten. Dadurch ist es für mich sehr ungewohnt, aber trotzdem schön. Wahrscheinlich versuche ich es nochmal und lasse meinen Pony dabei raushängen, dann ist die Stirn nicht so "nackig" ^^.

 

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Also ich würde es mit nackiger Stirn auch tragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Kannst du auch so tragen, mit ohne Pony xD

    Liebste Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D