award für mich :)

*Yeah* Ich habe noch einen Award bekommen und zwar von Mela! Vielen Dank meine Liebe :D Ich freu mich :D :D


Regeln:
1. Nehmen Sie den Award in Ihren Blog oder einen Post auf.
2. Benennen Sie so viele Blogs, die Sie mögen.
3. Seien Sie sicher, die Vorgeschlagenen innerhalb Ihres Posts zu verlinken.
4. Teilen Sie ihnen per Kommentar mit, dass sie einen Award erhalten haben.
5. Teilen Sie die Liebe und verlinken Sie sich zu diesem Post der Person, von der Sie Ihren Preis erhalten haben.


Ich hoffe, ihr habt den Award noch nicht :) Hätte gern noch ein paar Namen genannt, wollte aber jemanden nennen, der diesen Award noch nicht hat :D

Alles Liebe!

PS: Fällt es euch auch immer so schwer, zu entscheiden wer den Award von euch bekommen soll? Vielleicht lese ich einfach zu viele Blogs...?! Mal aus reiner Neugierde: wieviel Blogs habt ihr im Dashboard so drin? Nur mal um abzuschätzen, ob ich total wahnsinnig bin  :D

PS2: Schaut mal *hier*, da hat sich was getan :D :D 

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D