Montagsmitteilung

|Gesehen| Der Kautionscop (seeehr lustig) und Der Tag an dem die Erde stillstand (es gibt bessere Filme mit Keanu Reeves)
|Gelesen| Charline Harris - Vorübergehend tot (Die Romanvorlage zu True Blood)
|Getan| am Sonntag den ganzen Tag gearbeitet
|Gegessen| Pizza *lecker*
|Getrunken| Cuba Libre *lecker*
|Gedacht| Ich wusste doch,dass sich manchmal glückliche Zufälle ergeben :D
|Gefreut| Der glückliche Zufall ist eingetreten, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch zu einem neuen Nebenjob (bei meinem aktuellen läuft der Vertrag aus) und meine wichtige Mail von letzter Woche wurde beantwortet :D
|Geärgert| nö
|Gewünscht für die neue Woche | Keinen Regen, sonst ist Fahrrad fahren so doof
|Gekauft| Sachen für den Kühlschrank und ein paar T-Shirts für Sport
|Geklickt| wie immer ^^
|Gestaunt| Habe ich einen Mitbewohner, der alles unordentlich macht, sobald ich meine Wohnung verlasse und von dem ich nichts weiß?!
|Geplant für die neue Woche| arbeiten, Prüfungsthemen überlegen, Sport
|Gehört| nichts besonderes

Und ich hab mich über noch etwas gefreut: ich habe 61 Leser :D Ich freu mich so, vor allem über eure lieben Kommentare!
Herzlich willkommen ♥CandyDoll♥☆♪ und Sunny!!

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D