Rot wie Blut...

Vor einer kleinen Ewigkeit habe ich euch *hier* meine Esprit-Lippenprodukt-Beute gezeigt. Leider werdet ihr diesen tollen Lippenstift nicht mehr im Laden kaufen können, da Esprit sich von der Kosmetik zurückgezogen hat... Aber ich wollte euch trotzdem zeigen, dass ich einen gefunden habe, der Schneewittchen-Lippen macht. :)


Mit einem passenden Lipliner, den ihr *hier* findet, habe ich die Oberlippe nachgezogen, das sieht bei mir mit so knalligen Farben irgendwie schöner aus :) Dann ab in die Sonne und Fotos gemacht. Die Farbe ist echt der Hammer und ein bisschen dunkler als auf den Fotos.
Generell würde ich sagen, ist das eher ein Lippenstift, den ich mir gut am Abend bei einem Theaterbesuch vorstellen kann - sehr rot und sehr dramatisch :D

Alles Liebe!


PS: Herzlich Willkommen Meilu!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Sieht klasse aus und steht Dir hervorragend!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die knallt ja ordentlich, die Farbe. Würde mich auch gern mal trauen, Rot zu tragen ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen: http://mela-licious.blogspot.com/2011/07/blog-awards-adorable-blog-award.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh...Du hast ja schöne weiße Zähne :)))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D