Splashy Watermelon

Wie war das noch mal mit diesem Projekt? Kreativität statt Konsum? Nichts kaufen,  nur verbrauchtes ersetzen? Ja, genau! :) So bin ich voller Hoffnung und guter Vorsätze in den neuen, nun schon etwas voran geschrittenen Monat gestartet.
Und ich muss sagen,... ich habe über 10 Tage durch gehalten und nichts gekauft. Absolut rein gar nichts aus den Drogerien *stolz ist* aber dann habe ich sie gesehen... eine kleine, feine rot-grüne Dose, mit einem kleinen Hinweis, auf die begrenzte Herstellung dieses Produktes auf der Pappverpackung.

Eine Lippenpflege von Balea... genauer gesagt: eine Lippenpflege namens Splashy Watermelon von Balea Young. Die Verpackung ist sooo süß und ich bin von meinem Melonenduschgel so begeistert, dass ich diese kleine süße Dose unbedingt haben wollte. Ich muss dazu sagen: ich bin immerhin nicht schon am nächsten Tag im Laden gewesen ^^ ein paar Tage habe ich mir schon Zeit gelassen ;)
Mir die Frage: Brauchst du das wirklich? gestellt... Habe sogar bei Balea nachgefragt, wie lange es diese Döschen im Laden zu kaufen geben wird und mir wurde im prinzip geraten, schnell eins zu kaufen, da es ja limitiert ist *öhm* Gut, okay. Ich bin also in den Laden und habe wirklich nur EINE kleine Dose gekauft. Bei meinem sonstigen Kaufverhalten hätte ich wahrscheinlich noch zwei Backups gekauft ^^ Immerhin: eine kleine Verbesserung und ich dachte mir: soooo teuer isses ja gar nicht, also zählt es fast nicht ^^


Tja, ... habe ich nicht *hier* noch gesagt, dass Lippenpflegeprodukte wohl eher nicht auf der Liste der bald verbrauchten Dinge stehen?! Nunja.... der tolle Duft, die süße Verpackung, die kleine Dose (Achtung, auf den Bildern sieht sie viel größer aus, als sie tatsächlich ist, der Durchmesser beträgt 4cm, hatte da eher etwas in der Größenordnung von Kaufmanns Kindercreme erwartet) ... was soll ich sagen? Ich denke, ihr wisst was ich meine ;)

Und wisst ihr was... jetzt wo ich diesen Post hier schreibe... Ich habe die Lippenpflege jetzt schon über 14 Tage hier und ratet mal, wie oft ich sie benutzt habe?! *urgs* Genau, sie ist zusammen mit den ganzen anderen Pflege- und Lippenstiften in einer Dose aufbewahrt... *hust* ich sollte mir die mal hier auf den Schreibtisch stellen *holt die grade mal her* Bin ich doch ein Verpackungsjunkie?! *hilfe*

Alles Liebe!

8 Kommentare:

  1. Aii der sieht sooo lecker aus !! =)

    Nur meine Budnis haben den nicht mehr ..-.-

    Übrigends mache ich jetzt Sport meinem Rückel Skoliose zu liebe ^^
    Yay kann mich mal motivieren ^^


    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey habe dich getaggt

    http://my-faible.blogspot.com/2011/06/tag-make-up-and-more.html

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich zum Reinbeissen aus.... allerdings nutze ich grade Balms von Blistex und Burt's Bees und bin damit total zufrieden :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich hab dir einen Award verliehen... :)

    http://stephiskleinerblog.blogspot.com/2011/06/noch-ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich bin bei dem Teil standhaft geblieben, zum Glück!! Ich finde zwar, dass die Verpackung total süß ist und der Duft ist sicher auch richtig toll. Aber über die Pflegewirkung habe ich fast nur Negatives gelesen und ich habe sowieso zu viele Lippenpflegeprodukte :)
    Aber ich erkenne mich in deinem Post wieder, nur halt auf andere Sachen bezogen^^

    AntwortenLöschen
  6. dafür dass es so was kleines ist und einfach hübsch aussieht und (soweit ich mich erinnern kann) auch wenig gekostet hat, finde ich, dass es nicht so schlimm ist, dass du nicht standhaft geblieben bist... ich hätt es ja auch am liebsten gekauft, einfach weils hübsch ist ^^ habs aber dann für mein kommendes Gewinnspiel gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist soooo toll! Zwar sind die Meinungen über die Pflegewirkung geteilt, aber ich hatte wirklich schön schlechtere Balms, die meine Lippen tozal kaputt gemacht haben, statt zu pflegen (leider auch von Balea)

    Außerdem liebe ich den Geruch. Der hat mir schon beim Duschgel und der Bodylotion super gefallen.

    Und bei dem süßen Design konnte ich nur doppelt zuschlagen ;)

    Bin übrigens auch total happy, dass ich den Blush bekommen habe. Hatte mir ein kleines Kaufverbot auferlegt und war schon etwas traurig. Da hat dm mir wirklich was Gutes getan.
    Allerdings Bin ich auf deinen lila Lack neidisch ;)
    Also sind wir quitt.

    Liebe Grüße

    EsKa

    P.S. Bin auf deinen Post gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey du

    Toller Blog (: Verfolge dich mal, du schreibst so super sympathische beiträge!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D