[NOTD #7] Just for you :D

Jenny von Meine rosa Welt hat ein ganz spontanes Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ich springe, wie leider viel zu oft, erst am letzten Tag in den Lostopf. Sorry! Hoffe, es ist überhaupt noch Platz ;)

Hier ist mein sommerliches Nageldesign für dich... ich gebe zu, es ist nicht der absolute Oberhammer, was Kreativität anbelangt, aber es ist eine knallige Farbe, ein frühlingshaftes Motiv *Blümchen* und das allererste Mal, dass mir ein Stamping-Versuch geglückt ist *stolz ist*


Das sind übrigens meine beiden Ringfinger, auf die beiden Daumennägel habe ich die Blümchen auch gestamped, aber leider vergessen, davon auch ein Foto zu machen :(


Warum sollte ausgerechnet ich gewinnen? Ha, das ist ein gute Frage, schließlich mach ja wohl keiner mit, der nicht gewinnen will :D Aber ich hätte den Eyeliner gerne, weil er so schön auffällig ist, gut zu meinen blauen Augen passen würde, ich erst einen in braun und einen in schwarz habe und weil ich ja bei deinem Projekt mitmache und ihn mir nicht selbst kaufen darf, außerdem ist er wahrscheinlich im Laden wegen seiner LE-Eigenschaft eh schon ausverkauft :D :D

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Post :) Ich wünsch dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D