"Ich freu mich"-Gewinnspiel [Auslosung]

Schon seit dem 10. Juni ist mein Gewinnspiel vorbei und ich freue mich riesig über jeden, der mitgemacht hat :D Vielen Dank ihr Lieben!! An alle, die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig! Es wird bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein :D

Aber nun zur Auslosung:

Ich habe eure Namen alle auf kleine Zettelchen geschrieben, die gut gemischt und dann die Glücksfee gespielt. Beim Foto des "Ich ziehe grade den Sieger, aber gucke nich hin"-Fotos, ist sogar meine Hand mit drauf, da hab ich einfach auf gut Glück die Kamera so gehalten, dass es passen müsste und es hat funktioniert *yeah*

.
.
.
*Trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
*noch lauterer Trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
*Spannung steigt*

.
.
.
.
.
.
*tatatadaaaaaa*



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

Jenny

Freu mich so für dich, Liebes! *drück dich* 
Wir haben ja schon geschrieben, am Dienstag macht sich ein kleines Päckchen für dich auf die Reise :D


Alles Liebe!


PS 1: Morgen abend ist meine Magisterarbeit fertig *YEAH* und am Montag ist der Abgabetermin. Das bedeutet natürlich, dass ich am Montag Unmengen an Sekt werden und endlich mal wieder eine schöne DVD angucken werde. Für euch gibt es dann wieder vieeel öfter Posts von mir, habe mich ja in den letzten Wochen etwas rar gemacht ^^  Ich habe schon viele schöne Fotos und tolle neue Ideen für euch! Freu mich schon!

PS 2: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser Sally und Shaneen!

Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D