In letzter Minute :D

Für alle, die gerne in letzter Minute in den Lostopf hüpfen:

Heute um 20 Uhr endet mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Schuhu :)

    Hoppala, da hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst. Hab den Post noch geändert.

    Jaa, ich wohn auch in Hessen, im wunderhubschen Fulda (und ich hab ne Bahncard 50 *hüstel*). Aber du hast bestimmt so ein tolles Semesterticket, mit dem man umsonst überall hinfahren kann :( Aber hier gibbet auch guten Kaffee xD

    Das leicht Verrückte war auch gar nicht böse gemeint. Ich bin ja auch so, was Stoff und Klamotten angeht.

    Wie weit bist du eigentlich mit deiner Magisterarbeit? Hier gibt's auch ein Museum *gg* Aber frag nicht nach Details, ich war da zuletzt, als ich 11 war.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, einfach mal im Tag verirrt ;))) Magst Du mal zeigen, wie Du die Ohrringe gemacht hast? Bzw. wo Du das Material her hast??? Als kleinen Trost ;) Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. Heey ich wollte nur kurz Mitteilen das ich ab morgen im Urlaub bin (bis 26.6) ... so wegen deinem Gewinnspiel :) grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,danke dir für die Kommentare =)

    Also mein Blauer Pinsel wackelt nciht ^^

    Es ist echt mal witzig, was immer soi unter "youtubern" und "bloggern" gehypt wird aber ich olasse mich gerne mal anstecken xD

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    freue mich, dass sich endlich mal jemand traut über das Thema also Skoliose zu sprechen =)

    Also dagegen hilft wohl Krankengymnastik, oder eben auch Schwimmen reiten . . .

    Und hier kannst du dir gerne alles über meine Skoliose durch lesen:

    Mein OP Bericht
    http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/viewtopic.php?f=63&t=5771

    Meine Bilder
    http://www.skoliose-op.info/galerie/ciindey.html

    =)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Röntgen Bilder

    http://my-faible.blogspot.com/2011/05/schulranzencom-getestet-unter-skoliose.html

    Nicht erschrecken sind ganz unten :)

    Ich glaub, dass ich mal einen Post über skoliose verfasse =)

    AntwortenLöschen
  7. HuHuuu =)

    Also es hat sich vor dir kaum jemand getraut etwas zu fragen bzw. etwas zum Post mit dem Thema zu schrieben, was mich schon sehr enttäuscht hat.

    Ich denke, dass die meißten da iwie eine berührungsangst haben also haben vllt angst was falsches zu schreiben oder so.

    Aber für mich ist das schreiben über das thema oder sprehen^^ Die beste Therapie um damit klar zu kommen. Jetzt komme ich immer besser mit dem Gedanken zurecht, dass ich krank bin und es auch immer bleiben werde.Und ich bin verdammt stolz auf meine 23cm lange Narbe =)Werde diese auch nie verstecken, weil da eine Geschichte hintersteckt.

    Also um ehrlich zu sein mache ich gar nichts..o.O
    Keine Kragengymnastik oder so, weil ich zwar einerseits weiß, dass ich Krank bin aber mich selber damit jeden Tag zu konfrontieren ist nciht einfach. Naja was erzähle ich es dir du kennst es ja=)

    Und am 17.06. habe ich ein Termin in der Klinik, in der ich operiert wurde und da werden neue Röntgen Bilder gemacht um zu sehen, ob die Wirbelsäule richtig zusammen gewachsen ist o.O Hab angst. . .

    Aber muss ja gut sein, weil ich keine Schmerzen habe =)

    Lass mal per Mail weiter drüber "Reden" ^^

    Finde ich besser =)

    Da kannst du mich ALLES fragen =)
    my.faible@googlemail.com

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D