Meine ersten beiden Awards *freu*

Juhu, die liebe Mela hat mir zwei Awards verliehen! okay, das ist schon eine kleine gefühlte Ewigkeit her *räusper* Und ich freue mich besonders, da dies meine ersten beiden sind :) Vielen lieben Dank! *freu* Jetzt habe die beiden Awards auch gleich noch ein zweites Mal bekommen *freu* Diesmal von der lieben Caro. Nun wird es aber Zeit, endlich mal den Post dazu online zu stellen :)



Das sind die beiden. Aufgabe ist es, 10 Fakten über mich zu erzählen:

1.) Ich liebe Nagellacke und kann über 70 Exemplare mein Eigen nennen.

2.) Ich liebe Ohrringe, vor allem hängende Ohrringe, davon habe ich auch knapp über 70 Paar. Dann kommen nochmal die Stecker dazu, die jetzt aber nicht gezählt sind ^^

3.) Ich bin eine Leseratte und das Auch immer schon gewesen. :) Die genaue Anzahl meiner Bücher lässt sich schwer bestimmen liegt aber zwischen 350 und 500 Stück :) Verteilt auf 3,5 Billy-Reale mit Aufsatz :)

4.) Ich könnte jeden Tag aufräumen. Nicht weil ich das sooo gerne mache, sondern weil ich einfach keine Ordnung halten kann. Ich gebe zu: meist bleibt alles dort stehen bzw. liegen, wo ich es zuletzt verwendet habe, statt an dem dafür vorgesehenen Orte

5.) Sparen ist nichts für mich. Diejenigen, die mich schon länger verfolgen, wissen das auch :D

6.) Ich mache gerne Spieleabende mit Freunden. Wenn ich allerdings eine Glückssträhne habe, bekomme ich angeblich ein fieses Lachen und einen fiesen Blick (wurde mir gesagt, bemühe mich jetzt immer das zu unterlassen *liebguck*)

7.) Als es noch keine Flatrates gab, habe ich meinen Eltern eine Telefonrechnung von über 300 DM beschert, die waren nicht sooo begeistert und meinten, dafür hätte ich jeden Tag mit dem Taxi zu meiner Freundin im Nachbarort fahren können. ^^ Ja, ich telefoniere gerne und viel. Gott sei Dank, habe ich jetzt eine Flatrate :D :D

8.) Ich bin ein Schnäppchenjäger und kann dann auch nur seeehr schwer daran vorbei gehen. Ist mir jetzt wieder besonders aufgefallen, als Niveau und Esprit aus dem Kosmetik-Bereich verschwunden sind...

9.) Ich mache bin gerne kreativ: Perlentiere habe ich früher schon gebastelt, heute sind es eher Ohrringe und Armbänder. Ich habe mir letzten Winter das Stricken beigebracht und ich habe sogar eine Staffelei (aus Platzgründen aber leider bei meinen Eltern) für Acrylmalerei. Eine Nähmaschine und eine digitale Spiegelreflex werde ich mir von meinem ersten Gehalt (wenn es irgendwann soweit ist) kaufen. :)

10.) Ich kann 10-Finger-Maschinenschreiben. Das mache ich schon über 10 Jahre und das ist echt super cool. Damit kann man jeden beeindrucken :D Ich kann tatsächlich so schnell schreiben wie die Dozenten in der Uni sprechen und wenn ich Wert darauf lege, könnte ich jedes Wort mitschreiben (habe ich auch in den Veranstaltungen gemacht, die mich besonders interessiert haben) Bin da mal von einem Dozenten drauf angesprochen worden, das war seeehr lustig :D :D Er fragte: "Können Sie eigentlich so schnell schreiben wie ich spreche" und ich sagte "Ja". Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen :D :D Ich kann vor allem auch "blind" schreiben, dh. ich muss nicht auf die Tasten gucken und kann jemanden, der neben mir sitzt, angucken und mich sogar auch ein bisschen mit dem unterhalten.
Wer noch nicht 10-Finger-schreiben kann, sollte das unbedingt lernen!! :D

Ich weiß leider nicht, an wen ich diese beiden Awards weiter geben soll. Diejenigen, an die ich ihn weitergegeben hätte, haben ihn schon ^^ Daher darf sich jetzt jeder hier die beiden schnappen, der noch gar keinen Award hat. Über den Link mit den 10 Fakten würde ich mich sehr als Kommentar freuen :D

Alles Liebe!


PS: Herzlich Willkommen Shaneen!

1 Kommentar:

  1. sehr interessante Fakten! Danke fürs Annehmen :)
    Zeigst du uns mal Strickstücke?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D