Montagsmitteilung

Endlich gibt es wieder eine Montagsmitteilung und diesmal auch, wie der Name schon verrät an einem Montag :D

|Gesehen| Shrek, den ersten Film und gestern Mad Money.
|Gelesen| Terry Pratchett - Schweinsgalopp
|Getan| Magisterarbeit abgegeben, allen davon erzählt, dass die Arbeit fertig ist, vieeeeel geschlafen und Bier getrunken, liebstes Computerspiel gespielt :)
|Gegessen| Schweinenackensteak, war eigentlich mal für eine Grillparty gedacht, die dann ausgefallen ist, aber aus der Pfanne war es auch lecker :)
|Getrunken| Hütt Radler mit Limette - das ist echt lecker :D
|Gedacht| jetzt ist meine Abgabe schon eine Woche her. Was mach ich denn jetzt den ganzen Tag?! ;)
|Gefreut| ich hab die fertige Arbeit hier liegen *yeah*
|Geärgert| ich hab schon drei Mini-Fehlerchen entdeckt... man sollte da echt nicht reingucken und auch sonst niemanden reingucken lassen, der dann sagt "hey guck mal, hast du das hier schon gesehen ....???" -> aber es ist nichts weltbewegendes falsch, also nichts weswegen ich durchfallen könnte..^^
|Gewünscht für die neue Woche | wieder einen normalen Tag/Nacht-Rhythmus
|Gekauft| eine Belohnung für die Abgabe meiner Arbeit... :) später mehr :)
|Geklickt| youtube und ein paar Blogs
|Gestaunt| so schnell ist eine Woche rum :)
|Geplant für die neue Woche| zur Premiere des Theaterstücks der Theatergruppe des Lieblingsmannes :), Grillen mit den Arbeitskollegen, mal richtig erholen und ausruhen
|Gehört| Clueso - Gute Musik


Vielen Dank für eure lieben Kommentare von meinem letzten Post. :) Das Binden hat zwei Stunden gedauert weil ich 6 Exemplare haben wollte, die jeweils aus Text- und Bildband bestanden -> 12 mal binden lassen. Also schon eine Menge Papier, der Stapel war auch recht hoch ^^
Ein Ergebnis bekomme ich leider erst in ungefähr 6 Wochen, so lange haben die Gutachter für ihr Gutachten Zeit. Ich bin megagespannt! Erst wenn ich weiß, dass ich die Magisterarbeit bestanden habe, darf ich einen Termin für meine Klausur machen... Die wird dann so Anfang / Mitte September sein... Also noch eeeeewig hin ^^


Und letzten Montag habe ich mich nicht nur über die Abgabe der Arbeit gefreut, sondern auch über neue Leser, dh.: ich habe jetzt schon 50 Leser!!!
Wie geil ist das denn?! In diesem Sinne: vielen Dank an euch alle, die hier regelmäßig vorbeigucken, meine Posts lesen und auch Kommentare dalassen :D :D Ich freu mich!
Herzlich willkommen an MakeUpPerle und Nele!


Alles Liebe!


1 Kommentar:

  1. Welches ist Dein liebstes PC-spiel?
    Und Glückwunsch zu den Lesern :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D