[Ich teste] Teelichter

Ich habe Teelichter von dm zum Testen zugeschickt bekommen. Sie versprechen einen besonders hellen Kerzenschein, dadurch dass sie nicht in einer Aluhüller daher kommen, sondern in einer durchsichtigen Klarsichthülle stecken. Die Mindestdauer wird mit 6 Stunden angegeben und es sind 24 Stück in der Packung. Bisher habe ich nur zwei abgebrannt, aber ich muss sagen: ich mag die Dinger!



Hier seht ihr sie in meiner Herbstdeko, die ich natürlich schon längst weggeräumt und durch weihnachtliche Deko ersetzt habe :D



Wie ihr seht, ist das Kerzenlicht heller. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie viel die Dinger im Laden kosten, kann ich euch hiermit eine klare Kaufempfehlung aussprechen :)


1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch vor einiger Zeit bekommen und finde sie ganz gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D