Pink Up Your Life! #14 - " Sex and the City"-Lippenstift

Heute war schon wieder Montag und er hat sich für mich gar nicht wie ein Montag angefangen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gestern schon arbeiten war und heute nur einen Termin hatte, der allerdings erst um 14.30 Uhr war :D Wunderbar! So konnte ich, die Langschläferin, wunderbar ausschlafen und den Start in die neue Woche genießen.
Es ging auch wieder pink bzw. beerig zu. Im Oktober habe ich nämlich einen neuen Lippenstift von p2 gekauft. Der ist neu ins Standardsortiment gekommen und hat eine rotglänzende Hülle. Es gibt viele verschiedene Farbtöne, bisher habe ich auf Blogs hauptsächlich Fame gesehen, was aber für mich nicht so interessant ist.
Hier seht ihr 90 Sex and the City, den ich jetzt mittlerweile so gut wie jeden Tag trage.

Im Vergleich zu meinen bisherigen p2-Lippenstift-Erfahrungen ist dieser hier einfach nur wunderbar!! Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und das Gefühl auf den Lippen ist auch nicht superschmierig, sondern echt angenehm und pflegend.
Ich habe auch gleich noch eine zweite Farbnuance gekauft, nämlich 80 Casablanca, aber dazu später mehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D