[Nagellacksammlung] Manhattan

Als ich angefangen habe Nagellack zu tragen, war es eigentlich immer eine von Manhattan. Meine Mutter hatte welche von denen und später bin ich zu Douglas gezogen, um mir natürlich auch Manhattan-Lacke zu kaufen.
Obwohl sie schon mehrere Jahre alt sind, funktionieren sie alle noch. Diese Lacken haben meistens auch kleine Metallkügelchen mit im Fläschchen, mit denen man den Lack neu aufschütteln kann. Ich kann sie nur empfehlen :) Allerdings werdet ihr wohl unter der Nummer keinen der Lacke mehr im Laden finden ...

83, 80, 76

63, 51, 111, 314


003, 002, 3

Habt ihr die anderen Teile meiner Nagellacksammlung verpasst? Kein Problem! :D

Kommentare:

  1. Meine ersten Lacke waren auch von Manhattan und auch durch meine Mama :D
    Habe auch noch zwei ganz alte, die immer noch funktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lacke waren damals auch von Manhattan :D
    Hab jetzt jedoch nur noch 2 oder 3 hier rumliegen.

    P.s.: Eine Bloggerin wurde für ein Bild abgemahnt, das ihr nicht gehörte und das sie aus google auf den Blog hochlud. Sie musste dafür eine Strafe zahlen, die ca. 4000€ betrug :/
    Zwar ist der Fall der einzige den ich kenne, aber sicherheitshalber habe ich alle Bilder vom Blog entfernt, die mir nicht gehören.
    Haben schon viele andere ebenfalls getan, da sich da wohl eine Anwahltskanzlei auf solche Fälle spiezialisiert hat und die Blogs duchforstet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, hat auch etwas gedauert :/
      Da mir aber schon von Anfang an klar war, dass man keine fremden Bilder reinstellen darf, habe ich es auch eher selten getan und auch wenn dann nur die aus den Onlineshops, weil ich dachte die sind ja eh für alle zugänglich :D

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D