[NOTD #32] Fever

Am Freitag bin ich nach Hause gekommen und habe in meinem Briefkasten ein total zerknetschtes Päckchen aus Pappe entdeckt, das ich fast, da es so platt und kaputt war, für einen Papprest gehalten hätte, den mir irgendein Schelm in den Briefkasten geworfen haben könnte.

Bei genauerer Betrachtung stellte es sich als kleine Weihnachtsüberraschung von p2 heraus. Das p2-Team verabschiedet sich mit einem kleinen Geschenk ins neue Jahr. Außerdem feiert p2 seinen 10-jährigen Geburtstag! :) Ich wusste gar nicht, dass es diese Marke schon so lange gibt.


Das hier ist mein Geschenk-Nagellack in der Farbe 650 fever. Ich finde den richtig schön und so einen habe ich, soweit ich weiß, auch noch nicht in meiner Sammlung. Er ist wunderbar weihnachtlich und sieht aufgetragen sehr edel aus.


Noch am Freitagabend habe ich den Lack ausprobiert und am Samstag die Fotos gemacht. Ich habe weder Unter- noch Überllack aufgetragen, dafür zwei Schichten Farblack.


Die Haltbarkeit ist ausgesprochen gut! Obwohl ich nur den Lack selbst trage, sieht der Lack am heutigen Montag noch absolut wunderbar und tragbar aus! Es sind keine Ecken abgeplatzt, lediglich leichte Tipp-Wear von etwa 1mm oder sogar etwas weniger ist aufgetaucht, aber das ist ja nun auch kein Wunder.

Ich bin sehr gespannt, ob er sich gut ablackieren lässt, aber für diese schöne Farbe nehme ich alles in Kauf. Mal sehen, ob ich diesen Lack an Heiligabend tragen werde :)
Herzlichen Dank an das p2-Team für diese schöne Überraschung!



Kommentare:

  1. Mein Päckchen war genauso kaputt, hab mich auch erst gewundert was das soll....aber als ich es auspackte war die Freude groß D:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber dann ein paar lustige Zufälle und Paralellen zwischen uns beiden :)

    Ich glaube mein P2 Päckchen ist verloren gegangen, habe es bis heute nicht bekommen und noch schlimmer, ich glaube das gleiche ist mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter passiert :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja echt blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass das Weihnachtsgeschenk für deine Mutter noch rechtzeitig ankommt!!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Ich habe den Lack auch und liebe ihn jetzt schon...habe ihn mattiert und finde dann sieht er aus wie eine Weihnachtskugel, so halb matt halb schimmerig, irgendwie geheimnisvoll...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn zu mattieren ist eine gute Idee, das werde ich auch mal ausprobieren!
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D