essie - Spaghetti Strap

Ich habe mich tatsächlich in einen Nagellack verliebt und war auch gewillt diesen zu kaufen. Ob ich nicht schon ausreichend Lacke oder auch bereits ähnliche Farben besitze (siehe *hier*), soll hier jetzt keine Rolle spielen :D Also habe ich beim letzten Stadtbummel den Merkzettel aus meinem Portemonnaie gekramt und habe vor dem essie-Aufsteller Position bezogen.

Natürlich gab es Spaghetti Strap im Aufsteller, sogar noch mehrfach - und das war das Problem! Der Lack in den einzelnen Fläschchen war unterschiedlich und ich habe mich dann gefragt, welchen ich denn auf *diesen* Tragebildern gesehen habe.

Sicherheitshalber habe ich dann erstmal keinen der beiden gekauft. *hmpf*

Ist euch so etwas auch schon mal aufgefallen? Woran könnte das liegen und welcher Lack ist der "Echte"?


Kommentare:

  1. Bei deiner Frage zum Lack kann ich dir leider nicht helfen... aber spontan würde ich mir wohl den rosigeren nehmen, also den Rechten. Der gefällt mir besser :)

    Wegen der dm-Frage... ich bin vor Kurzem in eine Region Deutschlands gezogen, wo es doch tatsächlich weit und breit keinen dm gibt -.- aber glücklicherweise hat sich das schon wieder erledigt und wir ziehen wieder zurück. Und dann hab ich direkt im Nachbarort wieder meinen Lieblings-dm♥♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Krass :D Ich liebe meinen, ich glaube der ist mehr rosa :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso zu deiner Frage, total schwierig zu sagen, ich meine eben eher der rosastichige. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja merkwürdig. Sowas ist mir noch nie aufgefallen, aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet :D Ich habe die Farbe auch zu Hause und ich würde jetzt spontan sagen, dass es der rechte ist. Der Lack ist nämlich eher rosa als nude :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und würde auch auf den rechten tippen :/ auch wenn das auf Fotos natürlich immer recht schwer zu sagen ist

    AntwortenLöschen
  6. Arrrgh, das ist wirklich nervig. Mir ist dasselbe beim Nachkauf meines geliebten Vanity Fairest passiert. Der leer gewordene war eher weißlich, der Nachkauf eher rosa.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D