Schnipp-schnapp: Haare ab!

Ich habe eine neue Frisur - endlich! Geht euch das auch so, dass so etwas immer quasi sofort in die Tat umgesetzt werden muss? Wenn ich mir überlegt habe, dass sich auf meinem Kopf etwas ändern soll, dann bitte am besten noch am gleichen Tag.
Dann war ich beim Friseur, wobei das eigentlich nicht ganz richtig ist, die Friseuse (Friseurin klingt doch irgendwie komisch, oder?!) war sogar bei mir zu Hause. 


So ist es also geworden! Im Prinzip ist es genauso wie vorher, nur viel besser! Immer noch lang, aber endlich richtig gut gestuft. Vorher waren die Stufen eher treppenartig und vor allem war die oberste Stufe nur auf der rechten Seite O_o Als ich das letzte Mal beim Friseur (im Laden) war, hat das Mädel dort einfach die linke Seite vergessen o_O Unfassbar, oder?! Gerade, wenn ich die Haare mit einem Lockenstab gestylt habe, ist das total aufgefallen und konnte natürlich nicht so bleiben :D

So gefällt es mir richtig gut und ich werde wohl in Zukunft nur noch diese supernette Friseurin zu mir nach Hause zum Haareschneiden bestellen. Übrigens habe ich 26€ bezahlt, was ich für diesen Service eher günstig finde und vor allem bin ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden!
Was bringt es mir, wenn ich nur 13€ zahle, die Haare hinterher verschnitten sind und der Stundenlohn echt mies ist?!


PS: Die Haare habe ich am Vorabend gewaschen, dann wurden sie trocken geschnitten und das hier ist das Ergebnis :)

Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D