[NOTD #30] Steel My Soul

Ich habe einen neuen Nagellack von Catrice, der seit dem letzten Sortimentswechsel ganz neu ist. Mir gefällt er total gut. Was meint ihr?
Übrigens: meine Nagelhaut wird besser, vielen Dank an den anonymen Kommentar mit der Empfehlung der dm babylove Brustwarzensalbe :D


Auf dem unteren Bild sieht er ein wenig lilianer aus :D Jetzt ratet mal, welcher der andere Lack ist :)



Kommentare:

  1. Ah, mit dem Steel my Soul hab ich auch schon mal geliebäugelt ;) Ich suche nämlich noch einen schönen silber-grauen.. ja, der wäre eine Überlegung wert!

    AntwortenLöschen
  2. Steel my Soul habe ich auch bis gestern getragen, allerdings mit glänzendem Überlack ;) Und der andere ist dann bestimmt "Steel my Heart" oder wie das andere Exemplar dazu heißt^^ Der gefäält mir ja fast noch besser .. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D