[NOTD #29] Snow White

Erinnert ihr euch noch an die Disney-LE von essence?! Es ging um Schneewittchen und es gab sie im Juni. Ich habe daraus nur einen einzigen Nagellack (01 Snow White) gekauft, den ich euch *hier* bei den Neuzugängen gezeigt habe.


Ich habe ihn auch recht zeitnah dazu mal lackiert, euch allerdings nie gezeigt und ich muss sagen... soooooo toll finde ich den eigentlich gar nicht. Mir ist er irgendwie zu glossy und shiny, außerdem bin ich mir nicht so sicher ob dieses helle Rot (Kirsche? Erdbeere? Keine Ahnung!) mir auch wirklich steht. Fakt ist, dass dieser Lack auf jeden Fall sehr auffällig ist und definitv ein Lack, den ich - wenn überhaupt - im Frühling oder im Sommer tragen würde.

Habt ihr den damals auch gekauft? Gefällt er euch gut? Was meint ihr?

Edit am 26. Juni 2013: Jetzt ist ja der Sommer da und dieser Lack gefällt mir wirklich richtig, richtig gut! :D Es gibt also doch Jahrzeszeiten-Lacke. ;)


1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass es kein Rot, für die kalte Jahreszeit ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D