[Mein Gewinnspiel]

Ich blogge mittlerweile seit 2 Jahren und (fast) 5 Monaten. Das ist schon eine ganze Weile und ich merke, dass sich nicht nur vom Design einiges getan hat. Auch inhaltlich ist mein Blog sehr viel breiter gefächert. :)
Das 2-Jährige Jubiläum ist allerdings recht unbemerkt an mir vorbei gezogen ^^ Schon seit längerem möchte ich deshalb ein Gewinnspiel veranstalten und es gibt sogar einen Hauptgewinn und einen Trostpreis zu gewinnen :)

*tatata-taaa* Das ist der Hauptgewinn
Das gibt es für euch zu gewinnen. Alles ist natürlich noch nagelneu und zu dem Kabuki gibts auch noch die Hülle, in der er natürlich mitverschickt wird :) Außerdem habe ich die Sachen selbst alle und bin davon sehr angetan :) Vor allem auf den Adventskalender freue ich mich sehr.

Nagellackduo von essence, Season of Extremes-LE, 06 my best nude friends and me
alnatura Adventskalendertee
Kabuki von essence, Soul Sista-LE
alverde Lippenstift, Modern Art-LE, 20 Magnolia Pink *so sieht er bei mir aus*


... und der Trostpreis.
Bei dem Trostpreis handelt es sich um den damals sehr gehypten Waking Up In Vegas aus der re-mix your style-LE von essence.

Alles wurde von mir persönlich selbst ausgesucht und selbst gekauft.

Was müsst ihr tun, um mit in den Lostopf zu kommen??
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs, egal ob ihr mir über GFC, Bloglovin', Facebook oder einfach anonym folgt.
  • Ihr seid schon volljährig.
  • Ihr wohnt in Deutschland oder habt eine Postadresse in Deutschland, an die ich im Gewinnfall euren Preis schicken kann
Folgende Aufgabe müsst ihr erfüllen, um in den Lostopf (jeder erhält 1 Los) zu kommen:
  • Ihr schminkt mir euer Lieblings-EOTD! Ganz egal ob es sich um euren Lieblings-Look für den Alltag, für eine durchgetanzte Nacht, wenn es morgens mal schnell gehen muss oder für einen Mädelsabend oder, oder, oder...handelt.  Hauptsache es ist euer absoluter Lieblingslook, auf den ihr in Situation X immer wieder zurückgreift.
  • Dann schickt ihr ein Bild bzw. eine Collage aus max. 4 Bildern an lieblingssofa@gmx.de
  • In diese Mail schreibt ihr bitte noch, warum das EOTD euer Lieblingslook ist und in welcher Situation ihr darauf zurückgreift.
  • Außerdem schreibt ihr mir bitte noch eure Blogadresse dazu, dann kann ich euch verlinken :)
  • Damit seid ihr im Lostopf! *yeah*
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Looks nach Abschluss des Gewinnspiels hier auf meinem Blog zeige.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28. November um 23.59 Uhr. So hoffe ich, dass die Gewinnerin ihr Päckchen mit dem Adventskalendertee rechtzeitig zum 1. Dezember erhält :)

Noch Fragen? Irgendwas unklar? Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D