Pink Up Your Life! # 13 - "Hello Kitty"-Socken

Die buntewollsocke ist schon seit einer Weile aus ihrer Bloggerpause zurück und ich habe es endlich mal geschafft, den Wochenstart mit etwas pinkem zu beginnen. Ich habe nämlich heute Wäsche gewaschen und dabei war mein nagelneues Paar Hello-Kitty-Socken, die ich kürzlich in einem 3er-Pack bei H&M erworben habe. Der Fashion-Neuzugänge-Post kommt noch! Versprochen :)


Die sind echt süß und mit einer Frottee-Innenseite und daher schön flauschig. Ich hoffe, dass sie während der Wäsche etwas eingegangen sind, es ist nämlich eine Einheitsgröße, allerdings mit Ferse. Ich habe 36/37 und ungewaschen waren sie ein bisschen groß. Mal schauen, ob sich das jetzt geändert hat.


1 Kommentar:

  1. Danke Silva, die Buttons sind selbst gemacht :) ganz einfach in Photoscape oder Paint zu erstellen und den Link zu deinen Social Media Dingens drumlegen mit HTML :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D