[Gewinnspiel] Ich versuche mein Glück...

... bei dem ersten Türchen im Bloggeradventskalender. Los gehts bei Tink, die ein wundervollen DIY-Basteltip hat, nämlich Kerzen mit LED-Licht. Und zwar so, dass sie auch schön aussehen. Ihr müsst da unbedingt mal gucken, ich bin von der guten Idee sehr angetan. Und die Anleitung gefällt mir SEHR gut!





Kommentare:

  1. Danke, ist super so und auch ok mit den Bildern :)
    Habe die Regeln etwas geändert, so dass du jetzt insgesamt mit 3 Losen in mein Lostöpchen wanderst :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja bei dem fragenden Adventskalender wird es bis 24. immer ein paar Fragen zu beantworten geben. Genaueres dazu findest du bei http://draussennurkaennchen.blogspot.com/

    Wär toll wenn du auch mitmachst!

    <3 Christina

    AntwortenLöschen