2011

Bei Heartobreathe habe ich einen schönen Fragebogen entdeckt, den ich auch mal beantworte :)

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Freude und Neugier
 
2011 zum ersten Mal getan?
Studium beendet 

2011 nach langer Zeit wieder getan? 
Im Fitnessstudio angemeldet, aber diesmal auch regelmäßig hingegangen :)

2011 leider gar nicht getan?
Im Urlaub gewesen *schnüff*

Wort des Jahres? 
Magisterarbeit 

Zugenommen oder abgenommen? 
schwankend, eigentlich weder noch. 

Stadt des Jahres? 
hm.... mir fällt keine ein 

Alkoholexzesse? 
Das Studienende erreicht man nur ein mal :) Aber das war eindeutig feiern und kein sinnloses zuschütten.

Haare länger oder kürzer? 
Definitiv länger *yeah*

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Mehr, so viel für dekorative Kosmetik hab ich noch nie ausgegeben... *hust*

Höchste Handyrechnung? 
habe eine Prepaid-Karte... so etwa 30€

Krankenhausbesuche? 
Nur als Beistand :)

Verliebt?
Klaro

Most called person? 
Lieblingsfreundin

Die schönste Zeit verbracht mit
Lieblingsmann und Familie
 
Die meiste Zeit verbracht mit? 
Madame de Pompadour

Song  Album des Jahres? 
Boy - Mutual Friends
Burlesque OST
Kokowääh OST

Buch des Jahres? 
Stieg Larsson - Millenium-Trilogie

TV-Serie des Jahres?
Grey's Anatomy, Merlin, Two and a half Men, Men in Trees (achja, was hab ich mich vom Magisterarbeit-Schreiben abgelenkt ^^)

Erkenntnis des Jahres? 
1.) Dekorative Kosmetik müsste ich eigentlich nicht mehr kaufen.
2.) Meine Wohnung ist zu klein.
3.) Ich mache immer alles auf den letzten Drücker
4.) Ich bin definitv ein ganz krasser Nacht-Lerner
5.) Studium geschafft O_o wie schnell die 5 Jahre vorbei flogen O_O

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
Sehnenscheidentzündung, auslaufende Arbeitsverträge bei Nebenjobs und immer dieser Stress mit den Abschlussprüfungen 

Schönstes Ereignis? 
"Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Magisterstudium" *shake hands* 

2011 war mit einem Wort?
Studienabschluss



Wie war euer Jahr 2011? Antwortet gerne als Kommi oder lasst mir einen Link da. Würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Also mein Jahr 2011 war in einem Wort scheiße erst ich gekündigt worden u heute auch noch der Freund! Ansonsten neues Jahr neues Glück hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  2. @QueenOfEvilness da kann ich ja nur sagen: neues jahr - neues glück! drücke dir die daumen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D