Montagsmitteilung

Huch, wie die Zeit dahin rast... O_o 

1. Plätzchen gibt es Weihnachten zu Naschen.
2. Kuschlig weich ist mein selbstgestrickter Baktus-Schal, den ich euch bald mal zeigen werde.
3. Marzipan darf ich nicht essen, weil ich auf Nüsse allergisch bin :(
4. Das Geschenk für die Oma des Lieblingsmannes und Toilettenpapier ^^ muss ich dringend kaufen.
5. Bewerbungsmarathon starten, sollte ich das tun? Jaaa :D
6. Der Orkan - welcher Orkan?
7. Christian Wulff ist bei Spiegel Online bei den Top-Themen an zweiter Stelle.
8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil ich jetzt von meinem Prüfungsstress ausruhen kann, aber auch stressig wegen der restlichen noch nicht gekauften Weihnachtsgeschenke, die ich die Tage noch besorgen werde :)

*hier* gibts mehr Infos zum Lückentext :)

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Entspannung nach den Prüfungen. Danke fürs Ausfüllen. Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D