[EOTD #12] Grünes Wunder

Ich möchte euch gerne mal ein EOTD von mir zeigen. Hier zwischen den ganzen Gewinnspiel-Posts und Post von meinem fragenden Adventskalender. Diesmal etwas in Grün, nach den ganzen blauen EOTDs ^^

Verwendet habe ich zwei matte Lidschatten, einen in *naaaa?!* grün ^^ und einen in grau und einen mit ein bisschen Schimmer zum Highlighten unter dem Brauenbogen, was man aber irgendwie so gut wie gar nicht sieht ^^ Ganz unten gibts noch ein Foto der verwendeten Produkte :)


... mal wieder sieht man bei geöffnetem Auge kaum etwas *gr*, muss daran denken den Lidschatten höher zu ziehen ^^ Dafür ist der Lidstrich schön geworden und auch auf beiden Seiten gleich dick, aber nicht zu dick *yes*

Ich liebe diese Perspektive auf dem nächsten Bild, das sieht immer so schön aus, findet ihr nicht? :)

Lieblingsbild <3


Und hier seht ihr was ich verwendet hab. Ich finde den Geleyeliner übrigens sehr schön in dieser Kombi :)


In Kürze kommt auch ein EOTD mit dem anderen Geleyeliner aus der NATventURista-LE. Hab die Fotos schon auf der Festplatte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D