Ich hab was gewonnen :D

Godfrina von Macht kalter Kaffee auch Pflanzen schöner? hat anlässlich ihrer 200 Leser ein Gewinnspiel gestartet und ich hab doch tatsächlich gewonnen. Nämlich den Trostpreis, der aber auch schon ganz schön super ist :D
Der ist auch schon vor einer Weile hier eingetrudelt, aber ich habs irgendwie vergessen ihn euch zu zeigen. :)


Vielen lieben Dank!!!



Und ich hab noch was gewonnen und euch vorenthalten. Das ist schon sooo lange her, dass es echt schon peinlich ist. Es geht nämlich um eine wunderbare, maßgeschneiderte Filz-Handytasche, die ich mir selbst unter mehreren anderen aussuchen durfte. Die hab ich von Wolke von wolkengleich






Die hab ich immer in Benutzung und auf dem Foto ist mein Handy auch grad da drin :)
Auch dir, vielen lieben Dank!!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Habe eben gesehen, dass dir Fortuna beim Adventskalender der Styleladies auch gnädig war. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D