[EOTD #11] Smoky Blue

Ich hab noch ein paar EOTDs für euch, bei denen ich nicht definitv sagen kann, was ich verwendet habe. Aber bald kommen dann welche, bei denen die Produkte auch mit angegeben sind :)

Der Lidschatten ist hier sehr wahrscheinlich aus der Manhatten-Buffallo-Palette, mit der ich auch schon *dieses EOTD* geschminkt habe. Zugegebenermaßen sehen sich die beiden recht ähnlich ^^ Hier finde ich die Farbe allerdings rauchiger *like* und gerade auf den unteren beiden Bildern sehen meine Augen total wach und strahlend aus. So wie es sein sollte :) Das gefällt mir sehr, sehr gut! Auch die Form meiner Augenbrauen finde ich jetzt richtig wunderbar :D Sie haben sogar diesen "Knick" *yes* Vorher waren sie mir immer ein bisschen zu rund.



Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D