[EOTD #8] Nee, wat is dat schön!

Ich muss sagen, ich will mich hier mal selbst loben - und zwar nicht allzu knapp *hehe*. Das EOTD gefällt mir ausgesprochen gut. Außen dunkler, innen heller. So wie es sein sollte! Wimpern: BÄM! Wer keine Lidfalte hat, muss eine faken und ich muss sagen, dass es mir hier außerordenlich gut gefällt. Leider sieht man davon bei geöffnetem Augenlid (Schlupflid *grrrr*) nicht mehr allzuviel, aber dafür ist es bei geschlossenem Auge ein Traum :) Ein heller Kajal auf der unteren Wasserlinie könnte das Auge noch mehr zum Strahlen bringen, an den hab ich hier aber nicht gedacht ^^


Hier seht ihr das Equipment, allerdings hab ich auf dem "Gruppenfoto" den Kajal vergessen, der auch aus der Manhatten-Buffalo-LE ist, mit dem ich am äußeren Drittel einen Lidstrich gezogen habe. Der malt da soooo gut! Der war seine, ich meine es waren 4€ (oder waren es 3€?) auf jeden Fall wert. Aber soviel Geld hab ich noch nie zuvor für einen Kajal ausgegeben. (Okay, ich hab trotzdem auch den anderen in türkis und einen in beige gekauft, aber die Quali *schwärm*) Diese kleinen Paletten (ich hab ja diese in blau, die in grün und die in braun (sogar auch noch als Backup, weil die sooo toll ist) gibt es immer noch! Habe sie erst letzte Woche im Müller meines Vertrauens noch gesehen :)


Dieses geschwungene Bürstchen ist von der p2 charming secret Mascara. Die verdichtet meine Wimpern leider kaum, aber am unteren Wimpernkranz ist sie perfekt. Durch die Rundung des Bürstchens erwischt man endlich alle Wimpern ohne Probleme. Am oberen Wimpernkranz komme ich mit der Bürste allerdings gar nicht klar und dort ist sie auch nicht sooo dolle.


Und mal ein Bild aus einer neuen Perspektive. Da sieht man den Kajal besonders schön. BÄM - da hab ich Wimpern *schmacht*

Alles Liebe!


1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D