Herbst


Heute läute ich offiziell den Herbst ein und dazu habe ich *hier* eine Collage gebastelt :D Jetzt ist auch die Zeit gekommen die Kiste mit den Herbst- und Winterklamotten wieder vom Schrank zu holen und zu schauen, was dort so schönes alles drin ist. Leider ist mein Kleiderschrank zu klein, um sowohl Sommer- als auch Winterkleidung nebeneinander zu haben. :( Ich liebe einfach den Herbst! Keine doofen Pollen, die durch die Lüfte wirbeln und man kann endlich wieder den Rock-Leggings-Stiefel-Look anziehen, der mir auch ganz gut steht :D Dazu Rollis und dicke Cardigans, auch gerne ohne Arm, ... also Westen?! Wisst ihr was ich meine, oder wollt ihr mal ein Outfit sehen? Dazu einer meiner tausenden Schals und natürlich meine heißgeliebte Jacke mit der riesigen Kapuze (okay, die ist schon eher etwas für den Winter ^^). :)

Und hier seht ihr meine geliebten Igel, die ich vor beinah zehn Jahren (oh schreck, ist das schon lang her!) mal im Nanu Nana gekauft habe und immer noch total super finde. Dazu sammel ich immer ein paar Kastanien, stelle das ganze dann mit einer oder auch zwei Kerzen auf ein kleines Tablett: fertig ist die Herbstdeko. Die steht natürlich nicht auf meinem Balkontisch, da hab ich die nur fotografiert :D

Plötzlich erinnert man sich auch daran, dass man noch Strickprojekte vom letzten Herbst und Winter hier liegen hat, die noch nicht fertig sind... Wollt ihr wissen, was *hier* raus geworden ist? Seid ihr an meinem allerersten selbstgestrickten Paar Socken interessiert und sonst allem, was bisher auf den Stricknadeln entstanden ist?!

Was tragt ihr so im Herbst an Klamotten? Dekoriert ihr für den Herbst? Strickt ihr selbst oder lasst ihr Oma ran?


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ich habe ein eigenes Zimmer und hier zu schmücken wäre nicht so toll...wenn ich irgendwann eine eigene Wohnung habe, wird natürlich zu jeder Jahreszeit dekoriert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Igeldeko ist ja total putzig! ^^ Ich dekoriere zu jeder Jahreszeit, das ist bei mir Pflicht. Demnächst werde ich auch eine Dekoschale mit Kerzen, Blättern, Kastanien und Beeren zusammenstellen wie fast jeden Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Igel sind ja süß!!

    Ich bin an Strickprojekten immer interessiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D