Eisschimmer

Zu Beginn des Jahres habe ich bei unserAller bei einem Projekt mitgemacht, von dem ich euch bisher gar nichts erzählt habe. Dazu hab ich leider auf keine Fotos gemacht, wie ich gerade entdeckt habe. Es ging darum für Balea ein neues Duschgel mitzuentwickeln. Dazu hat man drei kleine Duschfläschchen in Probengröße bekommen, darin unterschiedlich riechendes Duschgel, das man in einer normalgroßen Duschgelflasche nach eigener Vorstellung zusammenmixen konnte. Dann gab es Abstimmungen darüber, wie das Duschgel riechen soll, welche Farbe es haben soll und welche Farbe die Verpackung haben soll. Sogar über das Design auf dem Aufkleber und den Namen des Duschgels konnte man abstimmen. So sieht das Endergebnis aus, was jetzt auch schon in den dm-Regalen zu kaufen ist:
 

Ich habe dabei mitgemacht: Duschgelproben zusammengemixt, damit probegeduscht, meinen Duft- und Farbwunsch geäußert. Einen Vorschlag für das Design und den Namen gemacht. Doch nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich das fertige Produkt zugeschickt bekommen würde! WOW! Da kann ich nur sagen: Vielen Dank :D Vor allem passt es gerade besonders gut, weil mein Duschgel der Neige zu geht. :D 
Zur Namensgebung und zum Design des Etiketts: Wieso sind dort Diamanten, wenn doch der Name Eis verspricht? Ich will nicht sagen, dass das Design mich nicht ansprechen würde, aber der Namen passt m.E. nicht sooo hundertprozentig zu den Diamenten, oder??? 
Übrigens: Wer Zimt-Geruch nicht leiden kann, sollte davon lieber die Finger lassen :D Auf dem Aufkleber hinten steht etwas von einem Perlglanz-Effekt. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich bald auch so schimmere wie Edward, wenn ich ins Sonnenlicht trete :D
 

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Ich habe das Duschgel auch und nutze es regelmäßig. Kaufen würde ich es mir aber eher nicht ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen. Muss mal schauen, ob's das bei unserem DM schon gibt. Ich will ja echt mal wissen, wie das riecht! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D