Was Neues...

... musste her. :) Das alte Design hat mir nicht mehr so super gefallen. Zur Erinnerung - so sah es aus:


Irgendwie... Nunja, nicht schlecht, aber auch nicht richtig super. Vor allem den Hintergrund fand ich total doof.

Also hab ich was neues gebastelt und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir :) Der Header bleibt natürlich nicht so. Das ist erstmal ein Platzhalter, bin noch dabei einen schöneren Header zu basteln, aber so richtig Zeit dafür hab ich momentan nicht.

Wie findet ihr die Spalte, die jetzt links ist? Mir ist sie noch ein bisschen breit, aber das ist wegen des Bildes. Was sagt ihr zur insgesamten Breite des Blogs? Habt ihr auch alle Widescreens, oder bekommt ihr jetzt Probleme in der Darstellung?
Farblich lasse ich da nicht mit mir reden :D Flieder / Lila find ich einfach super! :D Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Hintergrund jetzt in der Farbe wie die beiden Herzchen am Namenszug am Ende eines jeden Posts.


PS: Ich hab noch eine Idee für eine kleine inhaltliche Erweiterung. Wie ihr wisst, habe ich eine große Bücher- und Leseleidenschaft und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben und zwar in Form von Rezensionen, bei denen nicht endlos der Inhalt wiedergekaut werden soll, sondern in der Form, dass ich meine Eindrücke beschreibe. Das klingt jetzt komisch, aber ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus will. Ihr werdet es dann auch bald sehen :D
Unter Lieblingsbücher *klick* findet ihr jetzt auch immer ein Zufalls-Buch, was ich schon gelesen habe und dass in meinem Regal steht :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design sehr :)
    Die Spalte links finde ich eigentlich von der Größe auch in Ordnung
    Ich lese eigentlich keine Bücher, aber weil meine Schwester das gerne tut und ich ihr zu Weihnachten etc. Bücher schenke können Rezensionen von Vorteil sein^^
    Das einzige was ich ändern würde ist die Sicherheitsabfrage beim Kommentieren :D
    Ich find diese vor allem nervig, wenn ich mit dem Handy etwas Kommentieren will, weil ich mir die Wörter imer merken muss und das mehr Aufwand ist^^
    Aber das ist ja dir überlassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich so sehr hübsch! Die Hintergrundfarbe ist echt toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei EInstellungen -> Kommentare -> etwas nach unten Scrollen und Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? Nein anklicken
    Ich glaub da ist das^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich dein altes Design nicht "miterlebt" habe, aber dieses hier ist wirklich schön & einfach. Besonders dass der Header so klein ist, ist super !
    Achja: Und dein Blog (also der Inhalt^^) gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße & einen schönen Abend
    lu :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D