Kaum zu glauben...

... aber wahr. Ich bin wohl echt ein Beauty-Suchti und lasse mich von jedem Hype, von jeder Welle gnadenlos mitreißen. Meine Neuzugänge und die Schminksammlung lassen dies nur zu deutlich erkennen. Aber bisher habe ich noch nie das Bedürfnis gehabt, in der Drogerie mein Handy auszupacken und vom dem LE-Aufsteller ein Foto zu machen.

Aber man soll ja nie "nie" sagen. :D Heute war es dann so weit. Ich hab sie gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen. Hatte ich doch schon etwas aus der Big City Life-LE von catrice ergattert und dann am nächsten Tag festgestellt, dass der Aufsteller ratzfatz leergefegt war.

Heute sah das hingegen ganz anders aus und ich war so geplättet, dass ich das tatsächlich fotografisch festhalten musste. Es dauerte dann auch nur 30 Sekunden, bis eine Mitarbeiterin der Drogerie meines Vertrauen neben mir stand und wissen wollte, ob sie mir helfen könne, worauf hin ich nur gesagt habe, das ich bereits alles gefunden hätte.

Aber genug der vielen Worte. Hier ist das Foto.


Ja, es ist ein Handybild und nein, die Kamera ist nicht besser. :)

Ihr seht die Berlin-Palette ist heißbegehrt - alle sind schon weggekauft, aber die hab ich ja schon :D

Von der blauen (New York) waren noch zwei oder drei da. Von der lilanen Palette (Sidney) noch vier (lasst euch von der Spiegelung nicht täuschen^^), naja eigentlich fünf *hust* Und von der gelben (London) sogar noch ganze sechs Stück. Also quasi alle. Ich war hin und weg O_o Und sogar von den Nagellacken hätte ich alle kaufen können, wenn ich nicht schon meine beiden Wunschfarben gehabt hätte.

Ich hoffe, ihr habt sie endlich auch sichten und ergattern können?!

Kommentare:

  1. Oh Gott O.O Ich werde wohl niemals an die Sydney Palette rankommen, in meiner Stadt gab es nur den kleinen Aufsteller-.-

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, wie geht denn das? Wahrscheinlich hat keiner mehr mit der LE gerechnet, dass da noch so viel Zeug davon da ist. Ich bin gerade sehr überrascht ... Wow.

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, ich arbeite bereits daran, das Ding noch zu bekommen:D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, hast du die 5. Sydney Palette gekauft?? Gib´s zu :) Naja, ein zweites Mal hätte ich wohl nicht widerstehen können^^

    AntwortenLöschen
  5. @Erdbeerelfe Jap, ich bin schwach geworden ^^ http://lieblingssofa.blogspot.com/2012/01/neuzugange-november.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D