[NOTD #9] Navy Blue feat. Time for Reflection

In dem Zahnpasta-Post Funkelglanz habe ich schon auf meinen Nagellack hingewiesen, der perfekt zur Zahnpastatube gepasst hat. :)
Auf dem nächsten Bild seht ihr, dass ich sogar ein Kleid in dieser Farbe habe. Der Stoff schimmert so schön. Das hätte perfekt gepasst, wenn ich die beiden Lacke da schon gehabt hätte^^ (kl. Anmerkung: Das Kleid hatte ich mal auf einer Hochzeit an, das ist nichts für den Alltag)


Hier seht ihr, wie ich das gemacht habe. Es ist eigentlich kein großes Geheimnis: zwei Nägel mit einem besonderen Topcoat lackieren und fertig :D

p2 Ship Ahoi! LE - 030 navy blue feat. essence nail art special effect! topper - 05 time for reflection




Kommentare:

  1. Uhh...der sieht ja auch interessant aus ;) Zum Gewinnspiel -> Ach schade...na den Essence "Waking up in Vegas" ;) Der mit diesen bunten Flakes...Das wäre ja super. Auf Ebay machen sie wieder das große Geschäft. Echt schade! Bei der Catrice Le Big City Life gibt es die Paletten auch schon bei Ebay für den dreifachen Preis. Also solltest Du an die auch rankommen, dann wäre das auch toll! Ich such die Berlin Palette. Andernfalls kann ich Dir aber auch gern was von Kiko besorgen, brauchst nur bescheid geben. Dann drück ich Dir aber erstmal ganz doll die Däumchen für den Gewinn ;))) Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt doof. Wir sind doch eine Community und leiden alle an der Le Sucht...naja.
    Ich finde es im übrigen auch besser mit dem 2x antworten. So weißt Du, dass ich Dir geantwortet habe und brauchst nicht ständig nochmal zu meinem Post gehen. Auch wenn ich nix dagegen hab, wenn Du Dich auf meinem Blog rumtreibst ;))) Liebe sonnige Grüße....sitz grad vor jede Menge Unikram und such (natürlich im Internet) noch nach der Motivation :p

    AntwortenLöschen
  3. @Silva Ausgefallen? Sowas gibts ;) Ich koch mir jetzt ertmal was zu Mittag. Zu Hause ist man einfach zu sehr abgelenkt, ich sollte auch in die Bibo ;) Na dann frohes Schaffen, bis dann!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja fast wie bei mir aus. Ich hab Literaturgeschichte vor mir...Luther grüßt zurück ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ErdmuteDann halte ich mal die Augen auf, aber das ist ja der Hammer, extra was zu kaufen, um es dann bei ebay loszuwerden. Ohne, dass man es überhaupt für sich haben will. Neee, wat a fiese charakter :D

    AntwortenLöschen
  6. @ErdmuteAch das kenn ich. Will / muss gleich in die Bib.... Hab am Di. die Prüfung, die vor 4 Wochen ausgefallen ist. ^^ Viel Spaß mit deinem Unikram ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ErdmuteJa, leider... Der Prüfer war krank und der neue Termin ist jetzt erst. Also in etwa vier Wochen später. Will in die Bib und nach einer besonderen Landkarte suchen. Luther lässt grüßen. Dir auch frohes Schaffen!!

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/10/zwischenstand.html -> das war der Post dazu^^ Die Anzahl der Lernkarten hat sich allerdings in der Zwischenzeit verdoppelt :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein schönes Blau, aber das hat Schimmer, was ich nicht soooo gerne mag! Aber danke für den Link! :)

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer kommt durch den Topcoat, der blaue Lack hat keinen :D
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D