[NOTD #10] Berlin feat. Feels So Good

Aus der catrice Big City Life LE habe ich auch den Berlin-Nagellack gekauft. Heute habe ich mal einen Nagel probelackiert. Und ich muss sagen: ich bin total begeistert, die Farbe ist soooo schön.

Dann hab ich noch den Love top coat aus der essence "re-mix your style"-LE drüber lackiert. Der gefällt mir echt richtig gut auf hellen oder ins Rot gehenden Lacken. Auf einem Nude/My-nails-but-better-Ton hatte ich ihn auch schon. Der Schimmer gefällt mir sehr gut und geht bestimmt auch gut auf lila-farbenen Lacken.

Wenn der Farblack selbst eine eindeutige Farbe hat, wie hier der catrice-Lack, dann lackiere ich immer nur die Nägel der Daumen und Ringfinger mit dem besonderen Überlack. *hier* seht ihr, wie ich das meine :) Wenn ich einen so gut wie durchsichtigen Nude/My-nails-but-better-Ton drauf habe, dann lackiere ich alle Nägel mit dem Überlack.

catrice Big City Life LE- C02 Berlin (1 Schicht) feat. essence re-mix your style-LE Love top coat - 01 feels so good

boah ^^ die Namen der LEs werden auch immer länger, wenn man den Lacknamen selbst auch noch dahinter schreibt...


Kommentare:

  1. Das ist so lieb, dass Du geguckt hast. Ich werd die Woche wieder losziehen und hoffen, dass wenigstens die Big City Life von Catrice noch reinkommt. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einzeln und zusammen wunderschön aus!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D