Mädchenkram

Nicht nur die Nagellacke, auch ein paar andere Beauty Queen-Sachen kann ich jetzt mein Eigen nennen. Habe ja gestern schon in der Montagsmitteilung davon erzählt. Und hier kommen nun also die Bilder dazu. :) Ich muss, wenn ich mir das so ansehe, zugeben, dass ich in letzter Zeit viel Geld für sowas und auch für Klamotten ausgegeben habe. Und das obwohl ich doch eigentlich ganz doll sparen wollte *hust* *räusper* Aber Sparen scheint irgendwie nicht so mein Ding zu sein. Aber ich gelobe Besserung.

Betty Barclay - pure style (einfach nur ein Traum, also unbedingt erschnuppern) 
*
alverde - Mamaglück (nein, ich erwarte keinen Nachwuchs, das riecht nur soooo gut und pflegt dabei wunderbar meine doch sehr trockene Haut)

essence - my skin (die Gesichtscreme für trockene Haut, wobei ich da noch nicht weiß, ob ich die gut finden soll. Mein ganzes Gesicht brennt nach Anwendung wie Feuer, aber vielleicht ist das nur die Gewöhnung an das neue Produkt? Meine Haut ist da eine echte Zicke)
 *
schicke Dosen für Binden, damit sie nicht so in der Handtasche liegen und in ungünstigen Momenten herausschauen. Ich habe auch auch schon bei anderen Bloggerinnen gelesen, dass sie sich auch wunderbar für Briefmarken oder Lidschatten eignen. Mal sehen, wofür ich die beiden Dosen verwenden werde.
*
Eine Schlafbrille, die ich auch bei dm gekauft habe. Die gibts auch noch in schwarz, aber das sieht gleich so zweideutig aus. In rosa ist sie vieeeel schön. Dabei ist noch eine Geleinlage, die man in den Kühlschrank packen kann, um dann damit die verquollenen Äuglein zu kühlen. (dazu muss ich sagen: es steht extra Kühlschrank und nicht Gefrierfach drauf! Aber schon Kühlschrank-kalt ist mir das am Auge zu kalt). Aber man kann damit wunderbar schlummern, auch wenn es draußen schon hell wird. :)

Rival de Loop Young - Parfümstick (riecht wunderbar nach Frühling), den gabs für 99 cent, dafür musste ich gleich alle mitnehmen, die es noch im Aufsteller gab. Okay, es waren nur noch zwei :D aber dafür gehören die nun mir :D
essence - kajal pencil - 08 teddy (braun metallic) und 15 behind the scene (grau metallic)
*
p2 -intensive khol eyeliner - 010 dramatic japan (den hab ich hier auch benutzt)

und zu guter letzt:

essence eyeshadow - 44 it's up to you (letztes Jahr verzweifelt gesucht, endlich entdeckt: ein korallfarbener Lidschatten, hier mit "shimmer effect", allerdings ist er auf dem Auge bei weitem ! nicht so knallig wie die Farbe im Döschen wirkt!)
*
Rival de Loop young - white Angel duo rouge - 01 kissed by an angel (war für 1,49€ im Angebot, da konnte ich mich nicht zurückhalten^^), schimmert auch ein wenig.


Wo verstaut ihr denn eure ganzen Schminksachen? Ich bekomme da langsam Platzprobleme. Steht das bei euch offen rum, gibt es Schubladen, Kistchen, Schränke?
Bei mir ist es manchmal besser meine Gäste nicht wissen zu lassen, wie hoch die genau Anzahl der Nagellacke, Kajals, Wimperntuschen, Lidschatten usw. ist. :D Geht euch das auch so? Die würden mich wahrscheinlich glatt für irre halten, weil ich immer wieder was neues kaufe, wo doch das alte noch gar nicht aufgebraucht ist. ^^
Ich zeig euch demnächst mal, wo ich den ganzen Kram verstaut habe :)

So, nachdem ich hier noch ein bisschen an den Schriftarten rumgebastelt habe (ich weiß, man sieht es kaum^^), mache ich jetzt weiter mit meiner Magisterarbeit. An Schlaf ist eh noch nicht zu denken, habe heute entgegen meiner sonstigen Gewohnheit Kaffee getrunken. Bin also jetzt wach :) aber leider auch ein wenig angestochen ^^

1 Kommentar:

  1. ach ja, das mit dem sparen bekomme ich leider auch nie so wirklich hin, irgendwas kommt immer dazwischen (neue LE, neue Theken ... )
    lg bia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D