... ich habe gewonnen!

Schon bei unzähligen Gewinnspielen habe ich mitgemacht. Jetzt ist es also auch für mich so weit! Ich hab was gewonnen *freu* *jubel* Bei Sophies Welt habe ich bei der Valentinstagsverlosung mitgemacht und bin doch glatt aus dem Lostopf gezogen worden! Es gab für mich den zweiten bzw. den dritten Preis (das war der selbe :D ). Vielen Dank dafür!

Mein Gewinn


Und wieder darf ich eine neue Leserin begrüßen: Kata von C'est la vie. Ich freu mich :D

1 Kommentar:

  1. uuuiii wie schön. geschenke bekommen ist suuuper ;) ach ja und der nagellack ist von p2 147 perfectly ;) uuuund das rezept werde ich denk ich mal heute abend posten... jetzt muss ich aber dringend in die uni ;) kennst du ja den stress ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D